Sporttag im Süden

Im Frühjahr 2020 wird es voraussichtlich den vierten Sporttag geben.

Auf dem Gelände rund um die Johann-Peter-Hebel-Schule und auf dem Gelände der Radrennbahn präsentieren Sportvereine aus dem Singener Süden ihr Angebot. Natürlich ist mitmachen gewüscht - denn an jedem Stand kann etwas mitgemacht und ausprobiert werden. Dann gibt es an jeder Station auch noch einen Stempel zum sammeln - und wer viele Stempel sammelt, hat die Möglichkeit an einer Verlosung teilzunehmen. Es gibt viele kleine und auch ein paar große Preise - weitere Informationen folgen!


Singener Familien hatte großen Spaß an der Schnitzeljagd des Vereins Kinderchancen
Der Verein Kinderchancen schaffte es zum dritten Mal, Familien im Singener Süden davon zu überzeugen, dass Sport, Schnitzel und Jagd zusammenpassen. Auf dem Bild ist der Gewinner Fahim Mirzai mit Udo Engelhart (li) und Bürgermeisterin Ute Seifried. (Bild: Susanne Schön)

mehr lesen im Südkurier

Lya Kienzler gewann beim zweiten Sporttag (2018) den Hauptpreis bei der Sportschnitzeljagd (Bild: Kinderchancen).